• Jobs Job bei Qualitas-AMS GmbH

Qualitas-AMS GmbH

Siegen, 57072

Weidenau

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Was Dich erwartet Installation, Messung und technische Inbetriebnahme von AC- und DC-Ladeinfrastruktur Wartung und Reparatur von technischen Anlagen sowie Betriebsmitteln der Elektromobilitätsinfrastruktur Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten inkl. dem Verlegen und Anschließen von Leitungen sowie dazugehöriger Elektroinfrastruktur Einbindung und Integration von Ladesäulen an ein Service-Backend Was Du mitbringst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker - Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Handeln im direkten Endkundenkontakt Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fahrzeugerlaubnis B, alternativ C1 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft von VorteilBegeisterung, die Zukunft der Elektromobilität mitzugestalten Was wir Dir bieten Unbefristete Vollzeitstelle mit langfristiger Perspektive im Wachstumsfeld der Elektromobilität Sicherer Arbeitsplatz als Teil der E.

ON-Gruppe Moderne Arbeitsausstattung inkl. Arbeitskleidung und Arbeitswerkzeug Hochwertige digitale Ausstattung zur privaten Nutzung: Tablet, iPhone Kollegiales Arbeitsumfeld, Unterstützung durch erfahrene Kollegen und umfangreiche Einarbeitung Individuell zugeschnittene, fachliche Weiterbildung Attraktive und faire Vergütung Eigenes Fahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung Vielfältige Rabatte und Vergünstigungen über Corporate Benefits Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.verfahren benötigst.

Qualitas-AMS GmbH (Baukau-West)

Qualitas-AMS GmbH (Weidenau)

Qualitas-AMS GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werder (Havel))

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)

Personalsachbearbeiter (Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä.) - Sta
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)